schuh-forum.de Foren-Übersicht  
FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin

Bio-Barfußschuh

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    schuh-forum.de Foren-Übersicht -> Hersteller & Marken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BeNatshoes

BeitragVerfasst am: 08.07.2011, 19:38    Titel: Bio-Barfußschuh

Hallo,

ich entwickle und produziere in Handarbeit spezielle Bio-Barfußschuhe aus 100 % Naturmaterialien!
Wer mehr über das Thema Barfußlaufen und meine Barfußschuhe erfahren möchte, kann auf meiner Homepage darüber lesen:

www.benat-shoes.de

Hier noch eine kleine Info über die Schuhe:

Benat-Shoes sind die Barfußschuhe der Zukunft! Von der Menschlichen Evolution und den Naturvölkern abgeschaut, ist dieser Schuh das Ergebnis für die heutige Zeit. Benat-Shoes werden ausschließlich aus Naturmaterialen hergestellt. Diese sind unter anderem das BioLeder "Ecopell", eine Naturkautschuksohle und Baumwolle. Eine genauere Beschreibung für das Bioleder "Ecopell" können sie unter einem Extrapunkt unten lesen. Benat Shoes sind Schuhe die bei jeden äußeren Bedingungen getragen werden können, denn sie sind Wärme isolierend, äußerst atmungsaktiv und abriebfest. Also einfach Schuhe anziehen, angepasste Kleidung tragen und ab geht's in die freie Natur! Unebenheiten des Bodens sind sehr gut fühlbar, gleichzeitig werden unangenehme spitze Steine unschädlich gemacht. Die Schuhe sind allerdings nur zu empfehlen wenn man gerne barfuß geht (nichts für Weicheier;-). Benat Shoes sind mit Abstand die Barfuß echtesten Schuhe derzeit auf dem Markt. Man möchte sie eigentlich gar nicht mehr ausziehen, denn sie passen sich, durch das integrierte, für jeden anpassbare Schnürsystem perfekt dem Fuß an. Jeder kann sie individuell auf seinen Fuß anpassen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeNatshoes

BeitragVerfasst am: 26.10.2011, 19:31    Titel:

Hallo an alle,

Es gibt nun ein Video über die BeNat-Shoes!
http://www.youtube.com/watch?v=Vk6IQe5EdXc

Ein neues Winterkit gibt es auch bald zu erwerben.
MoniSchuh

BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 09:05    Titel:

Danke für den Hinweis. Ich stehe ja voll auf Bio-Produkte. Der Schuh hört sich auch wirklich interessant an, würde ich gern mal ausprobieren. Gibt es auch Schuhläden, die diesen verkaufen?
Vielleicht kann man ja noch ein bisschen am Design aufpeppen?

Viele Grüsse.
Moni
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    schuh-forum.de Foren-Übersicht -> Hersteller & Marken Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.