|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
FRAME-Foto
|
Verfasst am: 23.12.2011, 09:54 Titel: Braune Wildleder-Stiefletten mit extremen Absatz |
|
|
Hallo Leute !!
Ich hab gestern in der U-Bahn ein paar wirklich HAMMER Schuhe gesehen.
Leider hab ich die Trägerin nicht darauf angesprochen, weil diese Ohrhörer drinnen hatte und auch sonst den Eindruck machte sehr genervt zu sein.
Kurze Beschreibung :
Es waren mittelbraune knöchelhohe Stiefeletten deren Innenfutter (hat ausgesehen wie helle Schafwolle) zum Teil nach außen über geklappt war.
Von der Form her waren diese typisch leicht spitz zulaufend ... also weder besonders spitz noch besonders kastig.
Es waren außerdem Schnür-Stiefeletten.
Das markante und geniale daran war, dass diese Schuhe eine stark profilierte Sohle hatten (so wie bei normalen Trekking-Schuhen), aber auch einen Stiletto-Absatz (also keine Keilform o.ä.) also ein s.g. typischer "Pfennig-Absatz" mit geschätzen min. 13cm Absatz-Höhe (wenn nicht sogar 14cm o. 15cm)
Außerdem hatten diese Schuhe Plateau von ca. 2-3cm.
Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass die Sohle schwarz war ... und selbst diese Mörder-Absätze in diesem Wildleder-Look waren.
Ich stehe total auf hohe Absätze, trau mich meine aber im Winter wegen dem rutschigen Wetter nicht anziehen.
Außerdem haben meine Stiefel alle nur max. 10cm Absatz.
Mit diesen Schuhen würde sogar ich mich selbst im Winter wieder sicher auf hohen Absätzen auf die Straße trauen.
Kann mir jemand von Euch sagen, wo es diese Stiefeletten zu kaufen gibt ?
Oder wenn die Trägerin vielleicht sogar unter Euch sein sollte...
Ich vermute, dass es sich vom Alter her um eine Studentin handelt ... weil Sie auch in München an der Studentenstadt in die U6 eingestiegen und aus der U6 an der "Universität" ausgestiegen ist.
Größe (mit diesen Hammer-Schuhen) ca. 178cm ... also ohne Schuhe vermutlich ca. 165cm ; blond mittellange Haare ; blauer o. weißer MP3-Player mit weißen Ohrstöpseln (kann auch ein s.g. SmartPhone sein)
gepflege, keine lange aber weiße Fingernägel
Vielen Dank schonmal. |
|
| Nach oben |
|
 |
Recas
|
Verfasst am: 28.12.2011, 17:24 Titel: |
|
|
Leider kan ich dir da nicht helfen. Aber ich kenne das, wenn einem Schuhe einfach nicht aus dem Sinn gehen. Am besten du sprichst demnächst die enstprechende Person direkt an. SIe freut sich bestimmt über das Lob und du weißt genau, wo du sie herbekommst
Viel Erfolg bei der Suche!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
 Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 16232 / 0
|