schuh-forum.de Foren-Übersicht  
FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin

Erfahrungen mit Henry Kayes Schuhen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    schuh-forum.de Foren-Übersicht -> Hersteller & Marken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vertigo2402

BeitragVerfasst am: 27.08.2009, 12:46    Titel: Erfahrungen mit Henry Kayes Schuhen

Hallo zusammen,

ich habe mit Interesse die Schuhe von Henry Kayes entdeckt. Hat jemand hiermit Erfahrungen? Von Handeingestochen, Gruben gegerbtes Leder meiner Meinung nach exelente Verarbeitung. Und das ganze zu einem sehr guten Preis / Leistungsverhältnis.

Wer hat Schuhe von Henry Kayes und kann über die Erfahrungen berichten.

Danke & Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Do_Muc

BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 08:44    Titel:

Hallo,

ich habe 2 Paar von Henry Kayes. Bin super zufrieden und kann die Schuhe nur weiterempfehlen.

Seit ein paar Wochen ist der Laden in der Gloriapassage - ein echtes Highlight in Stuttgart.

Grüße
SchuhPassion

BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 09:54    Titel: Aus meiner Sicht die beste Qualität und Individualisierung

Hallo zusammen,

ich kenne die Schuhe nun schon 3 Jahre. Ich kann nur sagen, dass das Konzept einzigartig ist...
Man konfiguriert sich seinen individuellen Schuh aus vielen Formen, Modellen und unzähligen Ledersorten und Farben... Das ist so wie beim Anzug von Dolzer... dann wird der Schuh speziell für einen angefertigt inklusive evtl. Anpassungen...
Also ich würde sagen, dass das Preis- Leistungsverhältnis sensationell ist.
Bei anderen kostet so ein Schuh sicherlich min. 700,- bis 800,- Euro und hier ab 399,- - der Hammer....
LG
axel78

BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 02:23    Titel:

ja, schon viel lange her.. Ich wurde mal ein Schuh von Henry Kayes bein meiner Schwestern geschenkt. Es ist ein schwarz Leder Schuh mit auch schwarzem Schnur.Mir gefällt die Schule sehr. Fast jedes Outfit kann der schwarzen Shuhe passen. ein bisschen nicht so bequem zur ersten mal. Cool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    schuh-forum.de Foren-Übersicht -> Hersteller & Marken Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.