|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hexe
|
Verfasst am: 10.09.2009, 15:34 Titel: Ewige Suche |
|
|
Hallo heikohai,
Ich suche auch an diesem Schuh, weil ich bei eBay so einen ersteigert habe, der mir leider etwas zu eng ist. Meiner ist Gr.43 und in hellbeige.Welche Serie das ist, keine Ahnung. Aber der wird dir ja zu groß sein.
Gruß Hexe |
|
| Nach oben |
|
 |
heikohai
|
Verfasst am: 19.10.2009, 06:57 Titel: Ewige Suche |
|
|
Hallo ihr Schuh"muffel",
Nein eigentlich geht es Männern gut wenn sie wie ich keine Lust haben mit Frauen Schuhe einkaufen zu gehen. Aber mich hat es schwer erwischt. Ich bin absoluter ART-Company Fan und trage auch nur diese Marke (ehrlich ich bin keine Frau!!! )
Nur ich finde eine ganz bestimmte Sorte nicht da diese schon ewig nicht mehr hergestellt wurde. Bei Ebay hat ein potenzieller Kunde mir meine Schuhe einfach weg-gekauft. Vielleicht hat irgendeiner von euch eine Idee wo man (n) suchen kann. Vom Hersteller bekommt man nur magere Auskünfte wie, is ausverkauft, nur noch Reste bei Händler oder ganz toll, wasn für Schuh?
Hilfe, Achja der Schuh lautet Art Libertad 207 Gr. 42 ich denke das müsste Serie III sein.
Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
 Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 11732 / 0
|