schuh-forum.de Foren-Übersicht  
FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin

Flippige Schuhe gesucht- mal was anderes als das gewohnte

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    schuh-forum.de Foren-Übersicht -> Hersteller & Marken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
glamour123

BeitragVerfasst am: 18.08.2011, 09:44    Titel: Flippige Schuhe gesucht- mal was anderes als das gewohnte

Jeder trägt Turnschuhe ( chucks , Puma, Adidas ) oder Ballerinas. Im Grunde ist es immer das selbe - jedes Jahr. Very Happy
Aber mittlerweile ist das einfach so langweilig geworden. Ich versuche ein wenig davon wegzukommen immer diese Basic Sachen zu tragen.
Das Problem ist nur das ich in Geschäften immer nach individuellen Schuhen suche, aber diese nie finde. Entweder zu teuer oder es sieht bei mir nicht gut aus weil ich zu groß bin. Sad
Mein style ist zwar schick aber auch was flippiger.. Die schuhe die ich suche sollten keinen Absatz haben da ich welche für den Alltag brauche-
Hat da jemand eine Idee oder einen Tipp wo man gute schuhe finden kann, die nicht so nach 0815 aussehen?
Wink
Frauholle

BeitragVerfasst am: 26.08.2011, 08:22    Titel:

Also ich finde Asics sehr kewl, aber die sind dir wohl auch zu 0815. Eigentlich sind es auch nur andere Sneakers. Die Frage ist, willst du ne Sneakeralternative oder generelle eine Schuhalternative
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    schuh-forum.de Foren-Übersicht -> Hersteller & Marken Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.