schuh-forum.de Foren-Übersicht  
FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin

HighHeels Lauftraining

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    schuh-forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FRAME-Foto

BeitragVerfasst am: 23.12.2011, 10:49    Titel: HighHeels Lauftraining

Hallo Leute !!

Ich habe mittlerweile ca. 10 Paar richtig hohe HighHeels-Sandaletten (bis 15cm Absatz) ... und ca. 5 Paar Stiefel mit hohem Absatz (10cm) zu Hause.

Allerdings hab ich darin immer das Problem, dass mir darin schon nach sehr kurzer Zeit extrem die Füße weh tun.

Außerdem knicke ich - sobald der Absatz etwas seitlich abgenutzt ist ... und das passiert sehr schnell - immer stark ein.

Deshalb ziehe ich - zum Leidwesen meines Mannes - diese hohen Schuhe mittlerweile sehr ungern an ... eigentlich sehr schade.

Ich hab gelesen, dass es in Berlin extra eine Schule gibt, in der man das richtige gehen auf High-Heels lernen kann.
Aber ich bin aus München und komme auch nicht nach Berlin.

Hat von Euch jemand eine Ahnung, ob es auch in München Kurse gibt, in denen man richtig in HighHeels laufen lernen kann ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    schuh-forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.