schuh-forum.de Foren-Übersicht  
FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin

Kleberreste (?) auf dem Leder -.-

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    schuh-forum.de Foren-Übersicht -> Pflege & Imprägnierung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
iStarx3

BeitragVerfasst am: 28.04.2011, 18:07    Titel: Kleberreste (?) auf dem Leder -.-

Hey,

hab mir gestern die Nike Shox Rivalry gekauft (115€).
Im Laden alles gut, haben mir echt gut gefallen Smile
Zuhause denn merk ich, das an dem rand und an der oberen Stelle des Schuhs sone gelben Flecke sind. Sieht aus wie Reste eines Klebers.

Hier 2 Fotos dazu:

(Anklicken zur Vergrößerung!)

(Anklicken zur Vergößerung!)

Wie kriege ich das Zeug ab, ohne das Leder zu beschädigen? -.-
Umtauschen will die Olle Tunte nicht -.-

Gruß ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Glori

BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 10:47    Titel:

hm,

sowas hatte ich auch schon einmal.

ich bin dann da mit nagellackentferner ran. das hat ein bisschen geholfen. naja....bei mir war der kleber aber nicht farbig.

aber gerade bei adidas denkt man ja die würden sie zurück nehmen. du könntest über den kundenservice von adidas direkt gehen.
Schwarz11
Gast

BeitragVerfasst am: 12.05.2011, 04:24    Titel:

Schade, es gibt noch keine perfekte Idee, das Fleck ohne Beschädigung abzukriegen. Rolling Eyes Bist du mal ins Kaufhaus zurückgeganggen und die Problemen den verkäufer angezeigt? Wenn du es noch nicht angezogen, könnte er dir bestimmt ein neues geben. Cool

Wenn es nicht geht, dann versuch mal im warmes wasser das Schuh baden lassen. Wink vielleicht funktioniert es.
shoequeen

BeitragVerfasst am: 13.05.2011, 10:12    Titel:

Versuche es mal mit einer Schuhbürste, nimm etwas Schuhcreme (Farbe: Deckweiß, gibt es in jedem Supermarkt) und geh mal drüber. Normalerweise müsste das besser werden.
Wirkt manchmal echt Wunder, bei meinen Sneakers zumindest (auch weißes Leder), habe auf diese Weise schon so einige Flecken beseitigt oder zumindest fast herausbekommen.

LG
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    schuh-forum.de Foren-Übersicht -> Pflege & Imprägnierung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.