| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
iStarx3
|
Verfasst am: 28.04.2011, 18:07 Titel: Kleberreste (?) auf dem Leder -.- |
|
|
Hey,
hab mir gestern die Nike Shox Rivalry gekauft (115€).
Im Laden alles gut, haben mir echt gut gefallen
Zuhause denn merk ich, das an dem rand und an der oberen Stelle des Schuhs sone gelben Flecke sind. Sieht aus wie Reste eines Klebers.
Hier 2 Fotos dazu:
(Anklicken zur Vergrößerung!)
(Anklicken zur Vergößerung!)
Wie kriege ich das Zeug ab, ohne das Leder zu beschädigen? -.-
Umtauschen will die Olle Tunte nicht -.-
Gruß .. |
|
| Nach oben |
|
 |
Glori
|
Verfasst am: 05.05.2011, 10:47 Titel: |
|
|
hm,
sowas hatte ich auch schon einmal.
ich bin dann da mit nagellackentferner ran. das hat ein bisschen geholfen. naja....bei mir war der kleber aber nicht farbig.
aber gerade bei adidas denkt man ja die würden sie zurück nehmen. du könntest über den kundenservice von adidas direkt gehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Schwarz11 Gast
|
Verfasst am: 12.05.2011, 04:24 Titel: |
|
|
Schade, es gibt noch keine perfekte Idee, das Fleck ohne Beschädigung abzukriegen. Bist du mal ins Kaufhaus zurückgeganggen und die Problemen den verkäufer angezeigt? Wenn du es noch nicht angezogen, könnte er dir bestimmt ein neues geben.
Wenn es nicht geht, dann versuch mal im warmes wasser das Schuh baden lassen. vielleicht funktioniert es. |
|
| Nach oben |
|
 |
shoequeen
|
Verfasst am: 13.05.2011, 10:12 Titel: |
|
|
Versuche es mal mit einer Schuhbürste, nimm etwas Schuhcreme (Farbe: Deckweiß, gibt es in jedem Supermarkt) und geh mal drüber. Normalerweise müsste das besser werden.
Wirkt manchmal echt Wunder, bei meinen Sneakers zumindest (auch weißes Leder), habe auf diese Weise schon so einige Flecken beseitigt oder zumindest fast herausbekommen.
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
|