| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Glori
|
Verfasst am: 05.05.2011, 10:12 Titel: Kleine Füße |
|
|
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich sind beide nicht sehr groß (unter 1,60m)...und wir haben Schwierigkeiten Schuhe zu finden. Bei mir geht´s noch. Ich habe Größe 36 aber Probleme passende Hackenschuhe zu finden.
Aber meine Freundin hat sogar nur 33. Kann uns jemand Tipps geben, wo wir am besten solche Größen herkriegen?
Lieben Dank. |
|
| Nach oben |
|
 |
sinndab
|
Verfasst am: 17.06.2011, 10:45 Titel: |
|
|
@ Glori
Dein Problem kenne ich. Mein Freund hat sehr große Füße und bekommt in den normalen Schuhläden auch nix. Er kauft meistens im Internet, wobei die Schuhe echt sehr teuer sind. Bei Frauen ist das aber viel schwieriger, mein Freund will einfach nur nen Schuh, egal wie er aussieht. Aber wenn frau nen modischen Schuh will, muss man die auch mal anprobieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
misscherie86
|
Verfasst am: 18.07.2011, 09:01 Titel: |
|
|
| Hallo, ich würde auch sagen im Internet zu bestellen. Der Nachteil ist ja dass du nicht die Schuhe anprobieren kannst, aber bei viele Seite hast du auch die Möglichkeit, der Waren zurückzuschicken, wenn´s dir nicht passt oder gefällt. |
|
| Nach oben |
|
 |
mikame
|
Verfasst am: 12.10.2011, 16:37 Titel: |
|
|
Das ist echt blöd. Ein Freund von mir hat die Schuhgröße 54. Der geht immer in Spezialgeschäften einkaufen. Vielleicht findest Du ein Geschäft, wenn Du bei Google danach suchst!? _________________ Lieben Gruß Mikame |
|
| Nach oben |
|
 |
ichgehab
|
Verfasst am: 19.11.2011, 20:10 Titel: |
|
|
Also im Internet findet man eigentlich alles.
Oder mal in Kinderschuhgeschäften vorbei schauen. Meine ich Ernst. Kein Witz! _________________ Schnäppchen |
|
| Nach oben |
|
 |
blanzelot
|
Verfasst am: 11.12.2011, 17:33 Titel: Re: Kleine Füße |
|
|
[quote="Glori"]Hallo zusammen,
Aber meine Freundin hat sogar nur 33. Kann uns jemand Tipps geben, wo wir am besten solche Größen herkriegen?[/quote]
Schau mal bei http://schuhhaus-mueller.com
Das ist ein Spezialgeschäft für ungewöhnliche Füße.
Hat auch Schuhe, die gut aussehen und bietet einen Superservice.
Wenn Du nicht in der Nähe wohnst, einfach mal anrufen, dem fällt immer was ein.
bg Stefan _________________ --
Stefan Blanz
http://blanzelot.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|