| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
carooo231 Gast
|
Verfasst am: 05.04.2011, 01:42 Titel: |
|
|
| Herzliches Willkommen ins Forum. Ich finde,dass Sneaker sehr gute Qualität ist. Und ich glaube,dass Nike nicht sehr preiswert ist. Aber mag ich Nike nehmen. Weil viele Leuten es kaufen. Wenn ich auswähle, werde ich CONVERSE nicht kaufen. Weil es nicht sehr wohl ist.Nike präsentiert uns mit diesem Air Max 1 einen perfekten Sneaker für den Sommer. Passend zum Namen “Honeycomb” featured der Sneaker ein Upper aus Stoff und Canvas in einem goldgelben Ton mit einer schönen blauen Untersohle. Ein Release ist für Ende April 2011 angekündigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchell
|
Verfasst am: 07.04.2011, 08:22 Titel: |
|
|
Hehe süß Ja mache das. Woher kommst du eigentlich?
Grüße. |
|
| Nach oben |
|
 |
Josi
|
Verfasst am: 11.04.2011, 11:19 Titel: Bench Sneaker |
|
|
Hallo zusammen,
habe mir jetzt die Bench Schuhe bestellt:)! Die sind ja quasi für den Frühling. Mein Schuhschrank wird sich freuen. Im Sommer mag ich es eher bequem. Jaja, die beliebten Crocs Schuhe Bin ein ziemlicher Reebok-Fan und ich habe richtig stylische Flip Flops von denen gesehen. Was tragt Ihr denn für den Übergang? |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchell
|
Verfasst am: 13.04.2011, 10:14 Titel: |
|
|
Hehe sehr schön
Das kenn ich, mein Schuhschrank wird auch mit jedem Paar Schuhe glücklicher.
Reebok mag ich persönlich garnicht und für den Übergang targe ich Stoffschuhe, alles um Converse, Vans und Keds.
Und dann kommen schon die Ballerinas raus
Die anderen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchell
|
Verfasst am: 15.04.2011, 12:31 Titel: Re: Geniale Bench Schuhe gesichtet |
|
|
| axel78 hat Folgendes geschrieben: |
Wegen deinem Beitrag sehe ich die Shuhe an. Die sind echt my style. ganz simple und schick. Ist Bench die Markename? Ich kenne kaum Shuhemarke außer Nike,Adidas.  |
Hehe, das is ja süß.
Es gibt soooo unglaubliche viele Schuhmarken.
Und ja Bench ist die Schuhmarke Haaaach Mode - ein Lebensinhalt 
Zuletzt bearbeitet von Mitchell am 21.04.2011, 07:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
SneakerLove
|
Verfasst am: 18.04.2011, 14:18 Titel: |
|
|
Hallo, zusammen.
Bin neu hier im Forum und muss auch meine Meinung loswerden:
Es gibt unendlich viele Sneaker Marken inzwischen. Ab einem bestimmten Preisniveau (ca. 70€) unterscheiden sie sich m.E. nicht mehr in der Qualität, sondern nur in punkto Design.
Ich fahr zur Zeit voll auf die Sneaker von Supra ab und Boxfresh wär meine zweite Wahl.
Cheerio _________________ viele, viele, bunte Sneaker |
|
| Nach oben |
|
 |
axel78 Gast
|
Verfasst am: 22.04.2011, 03:04 Titel: |
|
|
| Mitchell hat Folgendes geschrieben: | | SneakerLove hat Folgendes geschrieben: |
Ich fahr zur Zeit voll auf die Sneaker von Supra ab und Boxfresh wär meine zweite Wahl.
|
Uh hallo, und willkommen
Und dein Geschmack ist echt beachtlich. Ich stehe auch total auf Boxfresh, die haben mal was ganz anderes und sehen wirklich super aus. Sind aber auch echt ne richtige Typsache wie ich finde, die kann nicht jeder tragen  |
jaja, Boxfresh finde ich ganz super. aber schade, dass ich jetzt die verringere Chance, noch Sneaker zu tragen. weil ich taeglich zur Arbeit gehe, und unsere Bossin war ein ganz ernste Frau.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis86
|
Verfasst am: 24.04.2011, 19:24 Titel: |
|
|
Meine Lieblings Sneakermarken sind Adidas Nike Converse.
Bei Adidas mag ich zurzeit am liebsten die Top Ten und Superstar
Bei Nike Airmax Ltd und Dunk High
Und meine absoluten lieblinge zurzeit Chucks Padded Collar .
Ich hab ziemlich viele Sneaks zurzeit sind es 32 Paar  |
|
| Nach oben |
|
 |
shoebedo
|
Verfasst am: 16.06.2011, 21:20 Titel: |
|
|
Meine momentanen Favoriten sind Adidas und Nike Sneaker, da findet echt jeder Geschmack etwas.
LG _________________ Shoebedo
Hier gibt's was auf die Füsse!!!
http://www.shoebedo.de |
|
| Nach oben |
|
 |
DamianF
|
Verfasst am: 22.06.2011, 10:06 Titel: |
|
|
| Converse Chucks sind schon immer mein Favorit gewesen. Jetzt hab ich eine neues paar Vans in Lila... super genial und voll bequem... |
|
| Nach oben |
|
 |
misscherie86
|
Verfasst am: 30.06.2011, 08:47 Titel: |
|
|
Meine Sneakers Lieblingsmarke ist Converse um in der Stadt rumzugehen und Nike um Sport zu machen.
Ich finde Coverse ganz gut weil die bequem sind (obwohl wenn die neue sind oder wenn man seit ang die nicht mehr getragen hat, tun sie weh) und noch weil die trendy sind. Und noch, ich hab sie seit ich klein war getragen, und ich finde sie sind immer cool, meistens weil kann man mit alle Klamottensorten kombinieren (Jeans, Röcke, Kleider..).
Die Nike finde ich cool weil die perfekt für Sport sind...kann man gut laufen und die sind bequem für jede Sportart. =) |
|
| Nach oben |
|
 |
julie_b
|
Verfasst am: 06.07.2011, 08:45 Titel: |
|
|
| ich bin ein fan von asics und feiyue ... am liebsten weiss mit bunten streifen |
|
| Nach oben |
|
 |
Kassi
|
Verfasst am: 07.12.2011, 17:28 Titel: |
|
|
ich trage am liebsten sneaker von adidas. die sind einfach super bewuem und ich hab mit meinen breiten füßen keinerlei probleme  |
|
| Nach oben |
|
 |
Neumann80
|
Verfasst am: 12.12.2011, 10:28 Titel: |
|
|
Also ich trage eigentlich nur Adidas. Aber mit der Meinung bin ich wohl nicht alleine. Sie halten auch am längsten meiner Meinung nach. |
|
| Nach oben |
|
 |
AllForMe
|
Verfasst am: 19.01.2012, 09:15 Titel: |
|
|
Ich liebe meine Sneaks von k-swiss. <3
 _________________ Ich weiß noch nicht, warum ich hier bin. |
|