schuh-forum.de Foren-Übersicht  
FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin

Lloyd Schuhe - 20 € Gutschein

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    schuh-forum.de Foren-Übersicht -> Hersteller & Marken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zwilling68

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 10:09    Titel: Lloyd Schuhe

Lloyd Schuhe liegen ehrlich gesagt eher im Durchschnitt als im edlen Bereich. Sowohl preislich, als auch qualitativ.

Davon abgesehen werden die Schuhe in Sulingen nur zusammengenäht. Die eigentliche Produktion,also die Herstellung von Schaft und Sohle, erfolgt im Rumänien.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derhelfer

BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 13:58    Titel: Re: Lloyd Schuhe

zwilling68 hat Folgendes geschrieben:
Lloyd Schuhe liegen ehrlich gesagt eher im Durchschnitt als im edlen Bereich. Sowohl preislich, als auch qualitativ.

Davon abgesehen werden die Schuhe in Sulingen nur zusammengenäht. Die eigentliche Produktion,also die Herstellung von Schaft und Sohle, erfolgt im Rumänien.

Also Ihre Antwort kann ich nicht ganz zu stimmen. Sagen Sie mir bitte welcher Hersteller aus Deutschland eine bessere Qualität als LLOYD liefert?
Das die Schuhe in Sulingen zusammengenäht werden stimmt nicht , dort wird der Bodenbau und das Finish der Schuhe aufgebracht. Die Schäfte werden in Rumänien und Malta hergestellt. Die Sohlen kommen aus Italien und zum Teil aus Deutschland. LLOYD gibt sehr viel Geld für Leder und dessen Qualität aus. Möchte mal sehen welcher deutsche Hersteller noch vorwiegend seine Leder aus Italien kauft mit einem Preis von über 40 € pro m² .
Schuh-Lilli90

BeitragVerfasst am: 15.03.2011, 10:59    Titel:

Ich will mal meinen Senf dazu geben. Laughing

Also ich habe mit Lloyd Schuhe bisher immer ganz gute Erfahrungen gemacht. Zudem finde ich schon durchaus, dass sie einer höheren Preiskategorie angehören. Das mag aber auch daran liegen, dass ich noch Student bin Embarassed

Ich selbst habe keine Schuhe von Lloyd, aber wir bestellen für meinen Freund öfter mal online Schuhe. Meistens bei Zalando und wenn es bei Groupon online Angebote gibt für den Shop. Dann kann man die Schuhe nämlich um einiges günstiger kriegen.

Wir haben gerade auch mal in den italienischen Herrenschuh Shop geschaut. Dort wird sicher die nächste Bestellung hin gehen. Smile

LG
julie_b

BeitragVerfasst am: 25.07.2011, 08:14    Titel:

danke für die gustcheine!
werde mal für meinen freund schauen gehen Smile
Melli-schuh

BeitragVerfasst am: 05.12.2011, 09:34    Titel:

Lloyd Schuhe sind nciht schlecht, aber das ist eher was für den schicken Abend oder eine Hochzeit. Total begeistert bin ich aber von den Gutscheinen, die sind immer super, denn da kann ich Geld sparen. Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    schuh-forum.de Foren-Übersicht -> Hersteller & Marken Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.