| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
solozzo
|
Verfasst am: 25.04.2008, 17:28 Titel: Maßschuhe Heinrich Dinkelacker ? |
|
|
Hallo Schuhliebhaber!
Ich habe zwei unterschiedlich große Füße. Mein rechter Fuß ist in der Länge etwa eine halbe Nummer kleiner, in der breite sind meine Füße etwa gleich. Habe bisher Alden getragen, aber der rechte Fuß schlüpft beim Gehen hinten an der Ferse etwas raus. Wenn man das einmal bemerkt hat, ist es auf ewig störend. Habe trotzdem erst kürzlich zwei Paar sogenannte Maßkonfektionsschuhe gekauft (überteuert). Da habe ich das gleiche Problem. Werde mir demnächst Crockett&jones anprobieren und zwar passend für den rechten Fuß und werde dann schauen wie eng der linke Schuh sitzt. Wenn das auch nicht fruchtet werden es wohl doch Maßschuhe. Heinrich Dinkelacker bietet neuerdings auch Maßschuhe an. Weiß jemand wie die Qualität dieser Schuhe ist, habe gehört, dass man da drin ziemlich schwitzt. Der Preis liegt beim ersten Paar bei ca. 1250 Euro (Cordovan). Oder kennt jemand einen guten Maßschuhmacher in Raum Ulm-Stuttgart. Diese Nachricht schreibe ich zum zweiten mal, weil ich noch neu bin und beim erten mal nicht gewusst habe, ob meine Nachricht angekommen ist.
PS: Bei Maßschuhen kommt für mich nur Cordovan und doppelsohlig in Frage.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Heitmann
|
Verfasst am: 07.11.2009, 22:35 Titel: Dinkelacker Maßschuhe |
|
|
Also ich habe mir ein paar Dinkelacker machen lassen und bin sehr zufrieden. Sehr gute Qualität.
Im Raum Stuttgart würde ich blakebest.de empfehlen.
Gruß, Heitmann _________________ Mein Schuhpflege Blog |
|
| Nach oben |
|
 |
pepe252
|
Verfasst am: 16.01.2011, 20:40 Titel: Re: Dinkelacker Maßschuhe |
|
|
| Heitmann hat Folgendes geschrieben: | Also ich habe mir ein paar Dinkelacker machen lassen und bin sehr zufrieden. Sehr gute Qualität.
Im Raum Stuttgart würde ich blakebest.de empfehlen.
Gruß, Heitmann |
Hallo,
bin gerade am überlegen, ob ichmir Schuhe aus der "Blakebest" Fertigung zulege. Hast Du persönliche Erfahrungen ?? Wenn ja, wie sind diese ??
Vielen Dank |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Schuster
|
Verfasst am: 09.02.2011, 23:25 Titel: und? |
|
|
hallo...
und schon fündig geworden?
wieviel macht der unterschied aus?
mfg der schuster |
|
| Nach oben |
|
 |
maxl
|
Verfasst am: 13.07.2011, 13:56 Titel: Maßschuhe |
|
|
Hey,
an Deiner Stelle würde ich mir einfach Maßschuhe von Kuhn anfertigen lassen, denn diese sind die qualitativ hochwertigsten!
Bei Interesse gebe ich dir noch den Link: http://www.kuhn-massfektion.at |
|
| Nach oben |
|
 |
|