| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Checki
|
Verfasst am: 19.07.2011, 18:59 Titel: Online shoppen |
|
|
Hallo. Ich habe eine kurze Frage.
Ich würde gerne Schuhe übers Internet bestellen, diese aber nicht so gerne mit einer Kontoüberweisung zahlen, die auf eine Rechnung folgt, sondern am liebsten Bar. Gibt es eine Möglichkeit dem Packetbringer das Geld mitzugeben oder ähnliches?
Vielleicht eine überflüssige Frage, allerdings kenne ich mich mit dem Internet noch nicht so gut aus.
Liebe Grüße Checki |
|
| Nach oben |
|
 |
moni88
|
Verfasst am: 26.07.2011, 10:40 Titel: .. |
|
|
Es gibt die Möglichkeit, dass du per Nachnahme zahlst. Das heißt du gibst das Geld dem Paketzusteller mit. Für diese Zahlungsart musst du aber meistens etwas draufliegen.. ich glaub so 5€, bin mir aber nicht sicher.
leider kannst du nicht bei jedem online shop per Nachnahme zahlen.
lg moni |
|
| Nach oben |
|
 |
Dunja
|
Verfasst am: 15.11.2011, 10:52 Titel: |
|
|
Hey Checki,
ich glaub mittlerweile kannst du bei vielen Läden echt einfacher mit Vorkasse kaufen und die meisten sind ja auch seriös.
Ich bestell immer bei fashion.de, die haben mehrere Shops irgendwie zusammengestellt und das läuft dann auf einer Seite zusammen. Bin da noch nicht enttäuscht worden, zu dem sparst du auch Geld, wenn du nicht mit Nachname bestellst.
Aber Nachname funktioniert ja vielleicht auch bei denen. Kann man ja mal schaun und sonst eventuell auch erfragen
LG
Dunja _________________ Jeder kleine Schneeball kann mit etwas Glück zu einer Lawine werden |
|
| Nach oben |
|
 |
Lenalein
|
Verfasst am: 08.01.2012, 15:28 Titel: |
|
|
Lustig das hier wer das gleiche Problem hatte wie ich lange Zeit
Ich war mir immer unsicher im Internet was zu bestellen, weil ich nie so ganz wusste wie das mit der Bezahlung funktioniert. Inzwischen mache ich viel per Nachnahme... Das kostet mich zwar ein bisschen Extra, dafür kann ich Bar zahlen. Das war mir immer lieber. Inzwischen bestelle ich Recht häufig bei Wenz online. Häufig weiß der Postbote schon Bescheid wenn er kommt und alles geht super schnell. Also klappt alles super  |
|
| Nach oben |
|
 |
kathlen
|
Verfasst am: 12.01.2012, 19:20 Titel: |
|
|
| Ja klar, nennt sich Nachnahme und bieten eigentliche alle großen Shops an. Kannst auch wie hier bereits erwähnt in Versandhäusern bestellen. Die Nachnahmegebühr ist aber nicht gerade günstig, das solltest du beachten. Wenn du also Schuhe online kaufen möchtest, dann empfehle ich dir die Bezahlung per Rechnung bzw. Überweisung. Gibt es einen speziellen Grund, warum du nicht überweisen willst? |
|
| Nach oben |
|
 |
numelo
|
|
| Nach oben |
|
 |
Melli89
|
Verfasst am: 30.03.2012, 18:26 Titel: |
|
|
Hi,
die Nachnahme ist die einzge Möglichkeit. Aber warum hast du Angst im Internet zu bestellen? Eigentlich ist der Kauf relativ sicher. Das beste Beispiel ist da Zalando  |
|
| Nach oben |
|
 |
OlgasSchuhe
|
Verfasst am: 23.04.2012, 16:19 Titel: |
|
|
Einer meiner Lieblingsshops ist Schuhtempel24 und im Onlineshop: http://www.schuhtempel24.de kann ich immer günstige Angebote finden. Mein Fundstück: Definitiv orange Schaft-Sandaletten mit 11 cm Absatz <3 Große Mode für wenig Geld  _________________ “Don't spend time beating on a wall, hoping to transform it into a door.” |
|
| Nach oben |
|
 |
SexandtheCity
|
Verfasst am: 02.05.2012, 11:09 Titel: |
|
|
| Also du kannst generell erstmal Schuhe bis zu einem bestimmten Wert bestellen, die die dir nicht passen schickst du dann einfach (meist kostenlos) zurück.. Bezahlen kannst du bei großen Shops mit EC und Kreditkarte, sowie PayPal, oder eben per Nachnahme beim Postboten. |
|
| Nach oben |
|
 |
SabineB
|
Verfasst am: 07.05.2012, 11:16 Titel: |
|
|
Hallo!
ich bestell prinzipiell auch lieber auf Rechnung oder per Nachnahme. Bei Nachnahme muss man halt wirklich den Bestellwert bar zuhause haben, was nicht immer wenig ist. Deshalb bestelle ich mittlerweile lieber per Rechnung.
Es gibt verschiedene Gründe, warum man nicht per Bankeinzug zahlen will. Wer weiß schon, ob alles passt und das Konto gerade für alles gedeckt ist?
Am liebsten sind mir Shops, die Rechnung und Nachnahme anbieten, das letzte Mal gesehen bei Mona. Aber auch viele andere Shops bieten das an. Am besten schaust du bei Versandinformationen oder Service o.ä.
Grüße! |
|
| Nach oben |
|
 |
|