| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
just4los3
|
Verfasst am: 12.01.2010, 22:23 Titel: Schuh gesucht! |
|
|
Guten Abend.
Ich hab letztens einen Schuh gesehen den jemand getragen hat und konnte nur hinten drauf die Buchstaben lesen, leider keine Marke. An den Buchstaben, bei denen ich mir nicht 100% sicher bin, haben mir bei google nicht weitergeholfen, so hoffe ich auf eure Kentniss hier.
Der Schuh war relativ bunt und ich meine hinten, an der Verse lesen gehabt zu können "chriss" o.Ä.
Vom Design her, hätten es welche von Nike sein können, hab aber nichts gefunden, bin dankbar für jede Art von Hilfe.
Gute Nacht und mfG,
JusT4Los3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Webhawk
|
Verfasst am: 15.12.2010, 15:05 Titel: |
|
|
kaum vergeht ein jahr, schon könnte hier deine lösung kommen....
es könnte sich um asics, model gel lyte handeln.
quietschbunt und der asics schriftzug könnte auch hinkommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
fantasmo
|
Verfasst am: 28.12.2010, 13:56 Titel: |
|
|
Hallo liebe Schuhfans,
hat jemand einen guten Schuh-Tipp auf Lager...
Genau genommen: Welche Schuh trägt "Ayelet Zurer" in "Illuminati"...http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/ayelet-zurer/ayelet-zurer-20090212-492305.jpg ?
Naja man kann ehrlich gesagt fast nie was genaues erkennen...so schwarze Stillettos oder irgendwas...
Würde mich aber über Tipps (Links) freuen, welche Schuhe man z so nem schicken dezeneten schwarzen Kleid am Besten trägt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Triple_T_87
|
Verfasst am: 28.12.2010, 21:37 Titel: |
|
|
| Hi Leute, hab auch ne Frage: Ich hatte mir 2002 oder 2003 Schuhe gekauft. Ich meine sie wären von Nike gewesen. Sie waren an der Verse Dunkelblau und wurden nach vorne hin immer heller bis sie ganz vorne schon fast weiß waren. Es waren keine Lederschuhe sondern so ein rauher Stoff. Weiß jemand wie die Schuhe heißen? Ich meine ich hab 120€ dafür bezahlt. Danke schon mal |
|
| Nach oben |
|
 |
|