| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Schuhbidu
|
Verfasst am: 02.12.2009, 13:01 Titel: Sioux-Schuhe |
|
|
Hallo Leute,
Ich wollte Euch mal fragen, was Ihr denn von Sioux-Schuhen haltet. Ich habe gehört, dass die sehr bequem sein sollen. Stimmt das? Und wie sieht's mit der Langlebigkeit der Schuhe aus?
Was sind denn eure generellen Erfahrungen mit Sioux-Schuhen?
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. |
|
| Nach oben |
|
 |
Schuhbidu
|
Verfasst am: 07.12.2009, 11:05 Titel: |
|
|
Hallo,
Nachdem mir bisher keiner geantwortet hat, werde ich meine Frage mal präzisieren. Der Kaufwunsch ist für mich immer noch aktuell. Ich war auch bereits im Laden und habe mal Sioux-Schuhe anprobiert. Aber ich bin mir noch nicht ganz sicher. Ich finde die Schuhe vom Anprobieren her sehr bequem, aber ich weiss halt nicht ob das auch auf Dauer so bleibt. Was habt ihr denn an Erfahrungen bzgl. der Bequemlichkeit gemacht? Langlebigkeit ist mir auch ganz wichtig. Wie lange haben eure Sioux-Schuhe bisher gehalten? Und eine Sache noch. Taugen die Sioux als Business-Schuhe was? Ich möchte die nämlich evtl. zur Arbeit ins Büro anziehen.
Danke im Voraus für eure Antworten. |
|
| Nach oben |
|
 |
fashionfan
|
Verfasst am: 18.12.2009, 10:03 Titel: |
|
|
ich finde die schuhe wirklich nicht schön, aber meist ist es ja so, dass die komfortablen schuhe auch nicht so schick aussehen ein schöner schuh muss eben schmerzen also ich kenne den hersteller nicht und würde mir die schuhe, ehrlich gesagt, auch nicht kaufen. tut mir leid! _________________ Fehler im Aussehen entstehen, weil viele das tragen, was sie meinen tragen zu müssen, und nicht das, was sie tragen möchten.
(Karl Lagerfeld) |
|
| Nach oben |
|
 |
derhelfer
|
Verfasst am: 24.02.2011, 14:08 Titel: |
|
|
| Sioux Schuhe sind ansich OK , aber wenn man mal den Preis sieht, wa die für Ihre Schuhe haben wollen , finde ich das eine Unverschämtheit, da sie fast nur in China produzieren lassen , teilweise noch Ungarn und Pakistan. |
|
| Nach oben |
|
 |
|