| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dennis86
|
Verfasst am: 27.03.2011, 19:47 Titel: Sneaker innen saubermachen |
|
|
Hallo vieleicht könnt ihr mir helfen.
Ich hab ne recht große Sneakersammlung, nun ist mir schon länger aufgefallen das sich bei einigen mit der Zeit recht viel Schmutz ( Fusseln, Sand usw.)innen angesammelt hat, und das zeug hab ich dann immer an den Socken hängen. Wie bekommt man das am besten raus ?
Achso Waschen will ich die eigentlich nicht unbedingt.
Danke schonmal |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis86
|
Verfasst am: 03.04.2011, 15:04 Titel: |
|
|
Der tipp in dem Link ist nicht schlecht werd ich mir merken wenn meine Sneaks mal richtig dreckig sind. Danke.
Gibts noch ne andere Möglichkeit wie ich das Zeug aus meinen Sneaks bekomme ohne sie zu Waschen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis86
|
Verfasst am: 24.04.2011, 19:06 Titel: |
|
|
| Ich werds jetzt mal mit dem Staubsauger probieren müßte ja eigentlich gehen. Ich berichte euch dann ob´s geklappt hat . |
|
| Nach oben |
|
 |
Tobikalli
|
Verfasst am: 28.04.2011, 09:11 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich kenne das Problem auch. Ich benutze auch schon seit längerem dafür einen Staubsauger jedoch bekommt man damit nicht jeden Fussel weg. Deshalb muss sich zusätzlich noch mit den Fingern die Fussel aus dem Schuh holen. Anscheinend gibt es dafür noch kein Patentrezept. Vielleicht liegt es aber auch einfach nur an der Qualität des Schuhs. Bei meinen Sneakern von bench http://www.soleman.de/bench.htm habe ich damit zum Beispiel noch keine Probleme gehabt.
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis86
|
Verfasst am: 29.04.2011, 14:32 Titel: |
|
|
| Ich hab mal ein Paar meiner Sneakers mit dem Staubsauger ausgesaugt, geht echt gut . Es bleibt zwar noch die eine oder andere Fussel drinne aber hauptsache das gröbste und vor allem der Sand ist raus . Werde das jetzt mal bei allen machen Danke für den Tipp. |
|
| Nach oben |
|
 |
AllForMe
|
Verfasst am: 19.01.2012, 09:10 Titel: |
|
|
Ich stecke meine immer bei Bedarf in die Waschmaschine. =) _________________ Ich weiß noch nicht, warum ich hier bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|