schuh-forum.de Foren-Übersicht  
FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin

Suche extraleichte und dünne Schuhe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    schuh-forum.de Foren-Übersicht -> Schuhmodelle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ayuready
Gast

BeitragVerfasst am: 09.08.2009, 12:11    Titel: Suche extraleichte und dünne Schuhe

Hallo zusammen,

ich bin jetzt schon seit längeren auf der Suche und war bis jetzt erfolglos, jetzt hoffe ich das ihr mir helfen könnt.

Meine Schuhe die ich suche scheinen wohl doch etwas zu speziell zu sein und zwar suche ich:

vorzugsweisse Stoffschuhe die keine stabile Schuhsohle haben und dünn sind.

Hintergrund ist das ich mit Handicap beim laufen gerne barfuss gehe und mir das zugute kommt, allerdings muss ich draussen wegen Alltag Arbeit und Co trotzdem Schuhe anziehen um meine Füsse zu schützen, und da die regulären Schuhe aus dem Shops immer mit fester Sohle sind, kann ich damit nicht optimal laufen,
daher müssten die Schuhe die ich suche Sohlen haben die genauso weich sein wie z.B. Stoffschuhe ausssenrum.

Kennt ihr Hersteller oder Shops die solche Schuhe anbieten, es wäre für mich auch kein Problem wenns ein reiner Onlineshop wäre.

Schon mal danke im voraus
Gruss
ayuready
AdidasCampus

BeitragVerfasst am: 09.10.2009, 10:19    Titel:

Probier mal Chucks ich glaub die haben eine recht dünne Sohle
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    schuh-forum.de Foren-Übersicht -> Schuhmodelle Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.