|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
lisaelina
|
Verfasst am: 08.04.2009, 11:12 Titel: Suche Herstellermarke und Plateauschuhe "Hoffmann" |
|
|
Hallo,
nachdem meine anfänglichen Recherchen bezüglich einer Schuhmarke zu keinen befriedigenden Ergebnissen führten, wende ich mich an Euch in der Hoffnung, dass mir jemand einen Hinweis geben könnte.
Ich bin auf der Suche nach einem Hersteller namens "Hoffmann", es kann sein, dass es diesen auch nicht mehr gibt. Denn die Plateauschuhe um die es in meiner Arbeit geht sind verm. aus den 70ern.
Sollte Euch dieser Hersteller bekannt sein oder ihr ein Paar solcher Plateauchschuhe vielleicht noch im Schrank stehen habt und diese evtl. verkaufen würdet. Meldet Euch bitte. Es würde mir bei meinen weiteren Recherchen weiterhelfen.
Viele Grüße,
...lina  _________________ Suche einen Schuhhersteller bzw. Herstellermarke "Hoffmann" und wenn möglich auch ein Paar Plateauschuhe dieser Marke. |
|
| Nach oben |
|
 |
lisaelina
|
Verfasst am: 04.05.2009, 13:18 Titel: |
|
|
P.S.:
Sollte euch der Name bekannt vorkommen, ihr euch aber nicht sicher seid, kann ich euch gerne die Abbildung der Herstellermarke zusenden.
MfG, ...lina  _________________ Suche einen Schuhhersteller bzw. Herstellermarke "Hoffmann" und wenn möglich auch ein Paar Plateauschuhe dieser Marke. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
 Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 11733 / 0
|