| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Curly007
|
Verfasst am: 22.03.2010, 16:31 Titel: Yep.. |
|
|
hat echt coole Sachen.... gefällt mir
ich war heute wieder bei passion-shoes.de stöbern - warte schon auf die Handtaschen und Gürtel die bald kommen (laut newsletter..)
Danke für Deinen Tipp,
LG Inno |
|
| Nach oben |
|
 |
kalli9
|
Verfasst am: 10.02.2011, 09:43 Titel: Für Pumps-Liebhaber |
|
|
Pumps - Das sind doch die Klassiker, oder?!
Und ich muss selbst gestehen, dass ich ein klassischer Pumps-Fan bin. Aber ausgefallen darf es schon sein...
Bin auf einer Seite ins Staunen geraten, was man über Pumps alles schreiben kann:
http://www.pumps.de
Das ist zwar kein Shop, sondern eine Seite nur über Pumps, aber ich fand es toll mit welcher Liebe zum Detail da jemand sämtliche Lieblingsschuhmarken aufgelistet hat...
(Ob die wohl alle bei der Seitenerstellerin im Schrank stehen? ) |
|
| Nach oben |
|
 |
mariaschmid
|
Verfasst am: 14.04.2011, 13:50 Titel: Schuhe Seiten |
|
|
An Schuhe Seiten gibt es schon einige im Netz die mittlerweile ganz gut sind. Mal schauen wie sich das die nächsten Jahre noch entwickelt. _________________ Gruß aus Hamburg |
|
| Nach oben |
|
 |
mikame
|
Verfasst am: 12.10.2011, 15:34 Titel: |
|
|
Hallo...
ich muss sagen, ich bin schon ziemlich unzufrieden mit den Schuh Seiten. Ich liebe es zu stöbern und mir zum Thema Schuhe die aktuellsten Modetrends durchzulesen... Kennt jemand noch eine GUTE Seite, wo man das machen kann?
Ich würde mich über eine Antwort freuen... _________________ Lieben Gruß Mikame |
|
| Nach oben |
|
 |
mikame
|
Verfasst am: 11.11.2011, 14:39 Titel: Winterschuhseite gefunden |
|
|
Ich habe eine gute Seite für WInterschuhe gefunden.
http://www.winterschuhe4you.de/
Dort findet man super Informationen Rund um das Thema Winterschuhe. Leider bietet die Seite keine Winterschuhe zum Kauf an....Ansonsten habe ich dort aber gute TIpps gefunden. _________________ Lieben Gruß Mikame |
|
| Nach oben |
|
 |
marie1206
|
Verfasst am: 29.11.2011, 16:20 Titel: |
|
|
| Vielen Dank für den Link, ich habe gerade eben meiner Bestellung abgeschickt, ich hoffe die Sachen kommen bald... Ich kanns ja jetzt schon kaum mehr abwarten :) |
|
| Nach oben |
|
 |
|