schuh-forum.de Foren-Übersicht  
FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin

welche schuhe zum abschlussball anziehen.. ??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    schuh-forum.de Foren-Übersicht -> Schuhmodelle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pati..

BeitragVerfasst am: 13.06.2011, 17:54    Titel: welche schuhe zum abschlussball anziehen.. ??

hey leute .. (:
ich hab in ca 3 wochen meinen abschlussball von einer realschule .. hab auch schon ein tolles kleid gefunden. Es ist schwarz, modern aber auch elegant und hat auf der vorderseite kleine knöpfe an den trägern. Es ist eigentlich relativ schlicht. jetzt habe ich aber ein problem: ich finde keine passenden schuhe zu diesem kleid. Sie sollten auf jeden fall absätze haben. aber nicht zu hoch, weil mein tanzpartner nur 6 cm grösser ist wie ich. also mehr wie 6cm sollten sie nicht hoch sein .. sie sollten ausserdem schwarz sein. wär echt lieb von euch wenn ihr mir helfen würdet (:
danke schon mal im vorraus .. (:
lg pati
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchlimmerAlsCarrie

BeitragVerfasst am: 14.06.2011, 14:08    Titel:

Ooooooh, ich erinner mich noch seeeeeeehr gut an meinen ersten Abtanzball.....
Aber Back 2 Topic
Zu einem schwarzen Kleid kannste so ziemlich alles an Pumps anziehen. Wenn du Ton in Ton tragen willst, dann schau mal hier bitte
http://www.fashion.de/Fashion-Schuhe/Pumps/Klassische-Pumps/
Ist doch auch so,das die Schuhe vorn nicht offen sein dürfen.oder? War bei unserer Tanzschule zumindest so (und das war in den 80ern) Laughing
eli

BeitragVerfasst am: 07.10.2011, 14:40    Titel:

zu einem schlichten schwarzen kleid kannst du doch eigentlich alles tragen: zum beispiel klassische pumps oder eine nummer bequemer: keipumps, die sind zudem sehr aktuell sehr modern und oftals nicht allzu hoch!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    schuh-forum.de Foren-Übersicht -> Schuhmodelle Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.