schuh-forum.de Foren-Übersicht  
FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin

Zalando
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    schuh-forum.de Foren-Übersicht -> Online Schuhe kaufen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 08:46    Titel: Zalando

Hallo,

wer hat schon mit dem Online Schuh Shop Zalando Erfahrungen gemacht?

Für Neulinge wäre interessant, wie die Bestellabwicklung abläuft, wie das Preis-Leistungsverhältnis ist, wie das Zurücksenden von Schuhen läuft etc.

Wer Infos dazu hat, kann diese hier gerne posten!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kikki

BeitragVerfasst am: 16.09.2010, 11:50    Titel: Zalando Erfahrung

Ich hab schon 2mal bei Zalando bestellt und eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht. Besonders lobenswert finde ich, dass es keine Versandkosten gibt, auch nicht beim Zurücksende. Probieren kostet also nichts Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stylia

BeitragVerfasst am: 23.09.2010, 10:03    Titel: Gute Shops...

... zeichnen sich meiner Meinung auch nach Versandkosten, Lieferzeiten, Umtausch / Rückgabemöglichkeit aus. Und natürlich Auswahl und Preise!
Zalando ist super, hab ich auch schon bestellt. Auch empfehlenswert finde ich www.trendbereich.com und www.mirapodo.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Run4Fun

BeitragVerfasst am: 21.04.2011, 09:04    Titel:

hmm..Zalando scheint ja echt der Newcommer des Jahres im Netz zu sein. Wahnsinn wie die von heute auf morgen plötzlich aus dem Boden geschossen sind.
marta

BeitragVerfasst am: 30.06.2011, 10:43    Titel:

Habe schon bei zalando bestellt. Lieferung ging sehr schnell. Schuhe haben nicht gepasst, daher habe ich es wieder zurück geschickt. Auch ohne Probleme. Habe jetzt noch mal neu bestellt. Lieferung sollte letzten Samstag kommen und ist immer noch nicht da. Schon 4 Tage überfällig. Nicht so toll.
Malte

BeitragVerfasst am: 06.08.2011, 07:35    Titel:

Zitat:
Hallo,
wer hat schon mit dem Online
Schuh Shop Zalando Erfahrungen gemacht?
Für Neulinge wäre interessant, wie die Bestellabwicklung abläuft, wie das Preis-Leistungsverhältnis ist, wie das Zurücksenden von Schuhen läuft etc.

Hi,
ich kann dir nur positives berichten über Zalando.de. Ich habe schon ein paar mal dort bestellt und alles hat wunderbar geklappt, die Ware war die richtige und schnell war diese auch da. Es kam 1 Mal vor das der Shop eine etwas längere Lieferzeit hehabt hat, was ich aber nicht so schlimm finde, denn das kann ja auch einmal vorkommen.
Was ich an Zalando so gut finde das die immer wieder einen Zalando Gutschein oder Gutscheincode auf den Markt werfen, damit spart man ein Haufen Geld.

Fazit: Guter, zuverlässiger Shop.

Gruß
julie_b

BeitragVerfasst am: 10.08.2011, 08:42    Titel:

Kann auch nur gutes über Zalando berichten.
Mein einziges Problem bisher war das es einmal ewig gedauert hat bis ich das Geld von einer Rücksendung zurück etrstattet bekommen habe, da sind andere Shops schneller.
Natascha

BeitragVerfasst am: 22.08.2011, 05:47    Titel:

Auch ich kann nur positives über Zalando berichten. Habe dort schon mal bestellt (hatte einen Gutschein und habe also noch Geld gespart Very Happy ) und die Lieferung kam in dem von zalando angegebenen Zeitraum. Kann ich also nur empfehlen Smile
glamour123

BeitragVerfasst am: 19.09.2011, 16:00    Titel:

also ich habe menie sachen schon sehr oft bei zalandoo bestellt aber jedes mal zurück geschickt.. warum bloß... ?!
mariag

BeitragVerfasst am: 22.09.2011, 15:52    Titel:

Hab auch schonmal bei Zalando bestellt und bin zufrieden, es gibt dort zwar nicht die Mega Schnäppchen, aber wenn man Gutscheine benutzt, dann geht das schon. Vorteil natürlich ganz klar Kauf auf Rechnung und kostenloser Versand. Sonst gehe ich lieber Schuhe kaufen wenn ich auf Reisen bin Very Happy
Mari33

BeitragVerfasst am: 26.09.2011, 09:02    Titel: Re: Gute Shops...

Stylia hat Folgendes geschrieben:
... zeichnen sich meiner Meinung auch nach Versandkosten, Lieferzeiten, Umtausch / Rückgabemöglichkeit aus. Und natürlich Auswahl und Preise!
Zalando ist super, hab ich auch schon bestellt. Auch empfehlenswert finde ich www.trendbereich.com und www.mirapodo.de

Da geb ich dir recht, die Auswahl ist wirklich super und das Preis-/Leistungsverhältnis kann sich auch sehen lassen - vor allem mit Gutscheinen Smile!
Ich habe da schon viele Schuhe um einiges günstiger gesehen, als sie bei uns in der Fußgängerzone im Schaufenster standen!

@Run4Fun:

Ich finde die TV-Werbungen auch total lustig! Vor allem die aktuelle mit dem Banküberfall ist absolut super!
cayman

BeitragVerfasst am: 29.09.2011, 18:03    Titel:

Ich habe mir bei Zalando Sneakers bestellt und mit einem Gutschein welchen ich im Internet gefunden habe 20 Euro gespart. Die schuhe waren auch bereits reduziert! trotzdem hat es mit dem Gutscheincode von Zalando geklappt. Normalerweise hat das nie funktioniert. statt 100 euro habe ich nur 80 bezahlt. Die gleichen Schuhe gab es auch bei Mirapodo für 129 Euro!

Obwohl ich muss sagen Mirapodo hat auch schöne Auswahl an Schuhen!
Mirabella

BeitragVerfasst am: 09.11.2011, 15:04    Titel: Zalando&Co

Ich habe auch schon öfters im Zalando bestellt und habe eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Versand ist schnell und sicher und bis jetzt ist immer alles reibungslos verlaufen. Außerdem finde fast immer ich bei www.gutscheinsammler.de einen Rabattcode für Zalando und habe damit wieder ein paar Euros gespart. Smile
moni88

BeitragVerfasst am: 14.11.2011, 14:59    Titel: Hallo

ich habe schon öfters bei zalando bestellt und war bisher immer zufrieden. Smile sie haben eine riiiiiiesen auswahl und liefern wirklich seeehr schnell! Smile
einmal musste ich etwas zruück schicken und dies lief wirklich schnell und einwandsfrei über die bühne..
außerdem bietet zalando immer wieder online gutscheincodes an, die ich immer von gutscheinsammler.de nehme, dadurch werden die schuhe, kleidungsstücke oder was auch immer, noch billiger und man schont auch noch das Geldbörserl. Very Happy Very Happy

lg und viel spaß beim geld ausgeben,
moni Very Happy
ichgehab

BeitragVerfasst am: 19.11.2011, 19:09    Titel:

Hab auch öfters bei Zalando bestellt und bin mehr als zufrieden Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    schuh-forum.de Foren-Übersicht -> Online Schuhe kaufen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.